Aktuell

Esprit home: Gelungenes Presseevent in der Hamburger Hafencity

Bei einem gemeinsamen, markenübergreifenden Event für Journalisten, Stylisten und Blogger unter dem Motto WEITBLICK präsentierten sich am 24. Juni starke Marken wie Kitchen Aid, reisenthel, Maisons du monde und Esprit home in der Elbarkaden-Lounge im Herzen der Hamburger Hafencity. Auf 450 Quadratmetern Eventfläche, in eigens kreierten Räumen – in einer Lounge, auf einer „Markenpromenade“, in einer Bar und im Outdoorbereich – wurden von der Agentur Blume PR Produkterlebnisse zum Anfassen inszeniert.

Für die Esprit home-Collection im kommenden Herbst und Winter gab es viel positive Resonanz von den versammelten rund 60 Wohn- und Lifestyleexperten. Die klaren Formen und Strukturen der neuen Kapstadt-Kollektion wurden dabei ebenso gelobt wie die zarten Pastelltöne des neuen, winterlichen Stockholm-Styles. In der „Lounge“ wurden die neuen Esprit-Teppiche gemeinsam mit anderen Lizenzprodukten der Esprit home-Kollektion, mit Tapeten, Kissen, Plaids und in Kombination mit hochwertigen Möbeln in fertigen „Wohnsituationen“ präsentiert.

presseevent_hh_havencity_05

presseevent_hh_havencity_04

presseevent_hh_havencity_03

presseevent_hh_havencity_02

presseevent_hh_havencity_01